Einsatz erleben

Pressemitteilungen, Meldungen zu Alarmeinsätzen, größeren Sanitätsdiensten, Ankündigungen und weiteren Nachrichten.

Wir zeigen Ihnen auf was wir können und das an 365 Tagen im Jahr!

24/7 immer da wenn bei einem Notfall- oder Notarzteinsatz die Zeit bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes überbrückt werden soll oder muss.

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]

Ob Rockkonzert oder Straßenfest: Wo viele Menschen sind, gibt es kleine und größere Notfälle. Der Sanitätsdienst hilft.

Wir zeigen Ihnen auf was wir können und das an 365 Tagen im Jahr!

[Translate to Deutsch, leichte Sprache:]